Abteilung Kinderturnen

 

Ansprechpartnerin:

Anna Eger, E-Mail svwippingen@t-online.de

  

Vater-Kind-Turnen

Samstag 16. November 2019 von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 in der Berghalle Wippingen

Am 2. Vater-Kind-Turnen 2019 könnt ihr euch an spannenden Parcour's und lustigen Spielidden bei kinderfreundlicher Musik gemeinsam mit euren Vätern  austoben. Die Kinder haben die Möglichkeit ihrem Papa mal zu zeigen, was sie turnerisch schon alles können. Ob er das wohl auch so gut kann ... ?

Angeleitet wird das Vater-Kind-Turnen von Anna Eger, die im Sportverein als Jugendleiterin für das Kinderturnen zuständig ist.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen (bei Anna Eger oder unter svwippingen@t-online.de).

Bitte denkt an Getränke und sportliche Bekleidung !

 

Spiel und Spass mit Anna und Lara

Montags von 15.00-16.00 Uhr für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren

Montags von 16.00-17.00 Uhr für Kinder der 1.-4. Klasse

 

Geräteturnen mit Lara ab 9. Januar 2019

Mittwochs von 16.00 -17.00 Uhr für Kinder ab 5 Jahre

Bitte beachten: eine Teilnahme am Kinderturnen Spiel und Spass und am Geräteturnen setzt eine Mitgliedschaft im Sportverein Wippingen voraus.