Group-Fitness, Yoga & Pilates

Kursleitung: Anke Holster-Fabian, Tel. 07304- 43323 / E-Mail: svwippingen@web.de

DTB- Trainerin GroupFitness; DTB Pilates- Trainerin; Vinyasa Power Yoga Master

 

PILATES AM  MORGEN 

Montags von 8.00 -9.00 Uhr im Karateraum der Berghalle Wippingen

Für alle, die fit und gesund sein möchten ist die ausgeklügelte Mixtur aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung und Entspannung das optimale Training.

 

Unabhängig von Alter und Kondition kann Pilates von jedem praktiziert werden.

Pilates ist so beliebt, weil es spürbar wirkt, effektiv ist und dem Körper in seiner Komplexität entspricht.

 

Ohne sich völlig auszupowern verbessert man auf schonende Art sein Körperbewußtsein, seine Körperhaltung und sein gesamtes Körpergefühl!

 

 

Vinyasa Yoga

 

Dienstags von 18:30 - 19:45 Uhr im Bewegungsraum Kindergarten

 

Vinyasa Yoga ist eine moderne, dynamische Form des Yoga. Der Körper ist kontinuierlich in Bewegung: die Asanas werden choreografisch zu fließenden Bewegungsabläufen verbunden.

Körperlich werden Beweglichkeit, Ausdauer und Gleichgewicht verbessert. Die eigene Körperwahrnehmung wird verstärkt- Körper, Geist und Seele miteinander verbunden.

Keine Angst, du must kein Yogi sein um Yoga zu praktizieren: Yoga ist für jede(n) geeignet.

 

 

Fit Mix

 

Freitags von 18:30 - 19:45 im Karateraum Berghalle

Hier wird ein Mix aus verschiedenen Kursinhalten angeboten: mal DeepWork, Langhanteltraining, Stepaerobic, Functional Training oder Drums Alive....
Lass dich überraschen- Schwitzen ist garantiert!